MEDITATION JAHRESGRUPPE


 

MEDITATION JAHRESGRUPPE 2024

 

Im Januar 2024 gehen wir mit der Jahresgruppe für Meditation erneut in ein gemeinsames und meditatives Jahr. Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat (ausgenommen im August) und laden Dich herzliche ein, regelmäßig mit uns im Buddha-Saal zu meditieren. Dort findest Du einen ruhigen und inspirierenden Raum für die Praxis der Meditation. Dort möchten wir innehalten, achtsam sein um gemeinsam in die Stille einzutauchen und den spirituellen Weg zu erkunden. 

  

19.00 - 20.30 Uhr

115 Euro (bis Jahresende noch 7 Termine)

Durchführung: Angela

 

Termine und Anmeldung hier!

  

In der Jahresgruppe treffen sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die den Kurs "Meditation und Yoga" besucht haben, sowie Menschen, die bereits über eine eigene Meditationspraxis verfügen. 

Hier finden alle die Möglichkeit, regelmäßig in der Gemeinschaft zu meditieren und Erfahrungen zu teilen, um gemeinsam zu wachsen

Sanfte meditative Yogaübungen und inspirierende Texte von Meditationsmeisterinnen und Meister runden die einzelnen Treffen ab.

Einstieg jederzeit möglich.