YOGA SURYA &      HOLZMÜHLENTAG 2024


GÖNN DIR EINEN BESONDEREN TAG!

Das Yoga Surya und das Hofgut Holzmühle laden Dich zu einem gemeinsamen Tag ein!

 

 

Dieser beginnt mit einer Yogastunde im schönsten Buddha Tempel der Pfalz. Der Raum unterstützt Dich durch seine hohe energetische Wirkung, damit während der zweieinhalbstündigen Yogapraxis zu den Themen "Stabilität und Öffnung im Becken" in Kombination mit einer "Leichtigkeit der Wirbelsäule" neue Prozesse entwickeln können: Wie kann ich mit Kraft, einer Aufrichtung des Beckens und Freiheit im Oberkörper beschwingt durchs Leben gehen?

Anschließend erwartet Dich ein einwohltuendes, warmes Mittagessen in ruhiger und einzigartigen Atmosphäre des Cafés des Hofguts Holzmühle. Danach werden uns die Besitzer des Hofguts, Bernd Louis und Timo Heiny, Dich durch ihre private ethnologische Sammlung führen. Bei passendem Wetter genießen wir einen Spaziergang durch die Gärten des Hofguts, die die Elemente der Natur auf besondere Weise miteinander verbinden. Nach Kaffee und einem Stück Kuchen - wieder im Café der Holzmühle - beschließen wir den Tag im Buddha-Saal. Dort bringt Dich eine Entspannungseinheit und eine geführte Meditation wieder ganz zu Dir zurück.

Wir freuen uns auf DICH!

 

 

Samstag, 4. Mai 2024 (ausgebucht)

10:00-17:30 Uhr

 

Samstag, 6. Juli 2024 (ausgebucht)

10:00-17:30 Uhr

 

Teilnahmebeitrag: 95.- Euro (incl. Bewirtung)

 

Durchführung: 

Susanne & Angela

Das Café im Hofgut Holzmühle

Die ethnologische Privatsammlung im Hofgut Holzmühle

Die Gärten im Hofgut Holzmühle