ÜBER UNS

Schön, dass Du da bist, wir freuen uns auf DICH!



SUSANNE SCHMIDT

Yogalehrerin (BYV)

Yogatherapeutin

Spiraldynamik Basic

Heilpraktikerin

Studioleitung


ANGELA ZIEGER-SCHMID

Yogalehrerin (BYV/BDY)

 

Mich hat die Yogapraxis und -philosophie in vielen Situationen immer wieder unterstützt und weitergebracht und ist dadurch zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Um mehr in die Tiefe von Yoga einzutauchen, verbunden mit dem Wunsch, diese Praxis weiterzugeben, führte mich der Weg 2012 zur Yogalehrer-Ausbildung. Seitdem unterrichte ich mit großer Freude und Dankbarkeit Yoga und leite Meditationskurse und -gruppen an.  

Dabei ist es mir wichtig, meine TeilnehmerInnen in ihrer Individualität wahrzunehmen und innerhalb ihrer Möglichkeiten so zu unterstützen, ihre eigene, ganz persönliche Praxis zu entdecken. 


ISABELL MATHES

Hatha Vinyasa Parampara Yogalehrerin 

Postnatale Yogalehrerin mit Schwerpunkt Beckenboden


ASKIM AKARTUNA-TRAUTH

Yogalehrerin (IFAA) 

Vinyasa Power Yoga (IFAA)

Faszien und Yin Yoga (Amienas Werkstatt München)

Kinderyogalehrerin (Thomas Bannenberg Heidelberg)

 

Yoga begleitet mich schon mein ganzes Leben. 

Momente der Verbundenheit mit mir selbst und anderen Menschen zu spüren, ist für mich Yoga.

Genau dieses Gefühl möchte ich in meinem Unterricht vermitteln. Kraftvolle Bewegungen, Asanas die ineinander fließen , weg von sämtlichen Dogmen, hin zu mehr Leichtigkeit - darin möchte ich meine Schüler unterstützen.

Das Leben ist zu kurz für Ernst!  


SYLVIA NEUHARD

Yogalehrerin (BYV)