3. YOGA SURYA und HOLZMÜHLENTAG

Sonntag    06.09.2020

10:00-17:30 Uhr

 

 

GÖNN DIR EINEN BESONDEREN TAG!

 

Yoga Surya und das Hofgut Holzmühle laden zu einem gemeinsamen Tag ein:

 

Es beginnt mit einer Yogastunde im schönsten Buddha Tempel der Pfalz.

Dieser Raum unterstützt durch seine hohe energetische Wirkung, damit sich während der zweieinhalbstündigen Yogapraxis zu den Themen "Stabilität und Öffnung im Becken" verbunden mit einer "Leichtigkeit der Wirbelsäule" neue Prozesse entwickeln können: 

Wie kann ich mit der Kraft, Aufrichtung des Beckens und Freiheit im Oberkörper beschwingt durchs Leben gehen?

 

Gefolgt von einem wohltuenden warmen Mittagessen in ruhiger und besonderer Atmosphäre im Café des Hofguts Holzmühle werden uns anschließend die Besitzer des Hofguts, Bernd Louis und Timo Heiny, durch ihre private ethnologische Sammlung führen. Danach spazieren wir, bei entsprechendem Wetter, durch die Gärten des Hofguts, welche die Elemente auf besondere Weise miteinander verbinden. Nach Kaffee und einem Stück Kuchen - wieder im Café der Holzmühle - beschließen wir den Tag im Buddha-Saal.

Dort bringen uns eine Entspannungseinheit und eine geführte Meditation wieder ganz zu uns zurück.

 

Wir freuen uns auf DICH!

 

Teilnahmebeitrag: 73.- Euro (incl. Bewirtung)

 

Anmeldung hier!

 

Durchführung: 

Yogapraxis: Susanne

Entspannung und Meditation: Angela

Das Café im Hofgut Holzmühle

Die ethnologische Privatsammlung im Hofgut Holzmühle

Die Gärten im Hofgut Holzmühle